Teddywidder-/ Pekingteddywidderjungs


Dieser tolle Teddywidder kommt aus Niederbayern von Dominik und ich bin ihm sehr dankbar für diesen tollen sehr sehr lieben verschmusten Kerl,der einem Gesicht und Hände ablecken will.😍❤

Koichi bedeutet " erstes Licht" auf japanisch,was zu ihm passt da er für mich mein neues Hoffnungslicht ist das ab jetzt auch WK Teddywidder vielleicht mehr fallen werden?

Danke,Dominik für diesen ganz besonderen Fratz☺

Der wunderschöne bunte Charly Rainbow hat mich von Anfang an total verzaubert.

In natura ist er noch viel viel schöner so intensive Farben da musste er auch Rainbow heißen,mein Regenbogen.

Vielen vielen DANK an die Liebe Gabriele,für diesen Schatz.

Ich bin sehr erfreut euch Beatle Juice vorstellen zu können.
Er hat die tolle und seltene Farbe Havanna-Chinchilla/Otter. Ich bin so gespannt was er für tolle Babys in die Nester zaubern wird? 
Der kleine Mann ist ein sehr vorsichtiger Kerl den sein Vertrauen man erstmal erarbeiten muss, was mir langsam gelingt... 😘👍
Danke liebe Pascale für diesen wunderbaren Rammler. 

Mucki bringt nochmal eine blutsfremde Linie in meine Zuchtgruppe Punkt- und Mantelschecke rein und ist dazu noch ein Rammler mit der Farbe Japaner Mantelschecke.

Er ist ein Löwenwidder MM.