Teddywiddermädels


Bunny ist eine wunderschöne richtig plüschige Teddywidder Häsin in der tollen Farbe Thüringer mit Stupsnase.

In ihr schlummern tolle Farben wie dunkelsiam und feh.

Bin sehr gespannt auf ihre Babys?❤

Mona Lisa ist die Tochter von Temari und Charly Rainbow.

Ihren tollen Namen verdankt sie ihrem gepose beim Fotografieren😍

Sie ist genauso ne Fellbombe wie ihre Mutter und ich erhoffe mir von ihrem Nachwuchs sehr das dieser eventuell nach ihrem Papa Charly Rainbow kommt?

Sie ist die Schwester von Tigerlilli.

Moonlight ist die Tochter von Opala und Amyno-Mee und eine tolle Teddywidder Häsin in der seltenen Farbe Havannasiam Rhön-blau.

Dadurch das ihre Mutter Opala zwar LW Mm ist aber schon Teddywidder in ihr schlummert hat sie das mit Amyno-Mee verpaart an ihren Nachwuchs weitergeben.Das natürlich gleich 1 Havannasiam Baby fällt hätte ich nie gedacht?

Ich erhoffe mir von ihr schöne Babys in havannasiam und eventuell auch später Punkt- und Mantelschecke.

Chocoline ist eine richtige Fellbombe und dazu noch eine in der tollen Farbe Havannamarder. Sie hat wunderschöne geflammte braune Augen und ist so eine Liebe ruhige verschmuste Maus.

Ich habe sie zusammen mit ihrer Schwester Hermine bei meiner Züchterfreundin und Freundin Janine her. 

Danke Janine für diese 2 hammer schönen Mädels. ♥️😘

Hermine ist eine totale Schmusebacke sobald sie nur hört ich bin auf den weg steht sie an der Tür und will immer die erste sein die ihre Streicheleinheiten bekommt. Ihr Lieblingsplatz ist die Heuhaufe wo sie sich gleich bequem macht sobald frisches Heu drin ist oder während ich noch dabei bin es rein zu machen 😅😍

Die wunderschöne typvolle Pearl ist die Tochter von Bunny und Murphy.

Sie ist eine eigene Nachzucht von mir und sie hat die tolle Farbe Blausiam und ist so eine bildschöne Fellbombe.😍


Peaches bedeutet "Pfirsich" was total gut zu der kleinen zuckersüßen Maus passt.Ich habe mich sofort in sie verliebt ihre tolle Farbe leuchtet so traumhaft schön in der Sonne. Ich erhoffe mir von ihr tolle Babys in Punkt-und Mantelschecke soviel Japaner wo sie ihre tolle Farbe weiter geben kann.