Teddywiddermädels


Bunny ist eine wunderschöne richtig plüschige Teddywidder Häsin in der tollen Farbe Thüringer mit Stupsnase.

In ihr schlummern die tolle Farbe dunkelsiam,was sie gut an ihren Nachwuchs weiter vererbt. (bestes Beispiel ist ihre Tochter Pearl) 

Die wunderschöne typvolle Pearl ist die Tochter von Bunny und Murphy.

Sie ist eine eigene Nachzucht von mir und sie hat die tolle Farbe Dunkelsiam und ist so eine bildschöne Fellbombe.😍

Und so sehr verschmust das man immer aufpassen muss das sie einem nicht gleich auf den Arm springt. 

Endlich wieder eine WO Teddywidder Häsin und dazu noch in Japaner lange musste ich warten und endlich ist sie da.
Abbi ist eine wunderschöne farbenfrohe Maus aber hat lieber ihre ruhe sie ist ehr charakterlich wie eine Katze kommt nur wenn sie ihr "Personal" brauch sonst will sie lieber ganz Kaninchen sein. Mal was anderes😘👍

Demnächst kommt hier Nachzucht : Sunny

Demnächst kommt hier Nachzucht : Silver Moon