Teddywiddermädels


Bunny ist eine wunderschöne richtig plüschige Teddywidder Häsin in der tollen Farbe Thüringer mit Stupsnase.

In ihr schlummern die tolle Farbe dunkelsiam,was sie gut an ihren Nachwuchs weiter vererbt. (bestes Beispiel ist ihre Tochter Pearl) 

Moonlight ist die Tochter von Opala und Amyno-Mee und eine tolle Pekingteddywidder Häsin in der seltenen Farbe Havannasiam Rhön-blau.

Sie gibt ganz stark ihre Farben an den Nachwuchs weiter. 

Chocoline ist eine richtige Fellbombe und dazu noch eine in der tollen Farbe Havannamarder. Sie hat wunderschöne geflammte braune Augen und ist so eine Liebe ruhige verschmuste Maus.

Danke Janine für diese hammer schönen Maus. ♥️😘

Die wunderschöne typvolle Pearl ist die Tochter von Bunny und Murphy.

Sie ist eine eigene Nachzucht von mir und sie hat die tolle Farbe Dunkelsiam und ist so eine bildschöne Fellbombe.😍

Und so sehr verschmust das man immer aufpassen muss das sie einem nicht gleich auf den Arm springt. 

Endlich wieder eine WO Teddywidder Häsin und dazu noch in Japaner lange musste ich warten und endlich ist sie da.
Abbi ist eine wunderschöne farbenfrohe Maus aber hat lieber ihre ruhe sie ist ehr charakterlich wie eine Katze kommt nur wenn sie ihr "Personal" brauch sonst will sie lieber ganz Kaninchen sein. Mal was anderes😘👍

Zu Muffin muss ich einfach sagen passt der Name. Ich sag sie an und dachte mir Muffin Ja das ist es der passt. Und von ihr verspreche ich mir viel, da ich ihre tolle Zeichnung schwarz otter oder otter auch mehr festigen will in den Teddywiddern und somit auch meinem nächsten  Zucht Ziel irgendwann mal Russe-Schwarz, auch in die Teddywidder rein zu bringen einen Stückchen nah komme.