Teddyzwerg-/Löwenzwergjungs


Zu Hector muss ich ehrlich sagen der musste einfach bleiben havanna ist eine meiner absoluten LieblingsfarbenūüíĖ.
Aber als sich noch raus gestellt hat das er sogar havanna-marder ist war klar den geb ich nicht her.
Er ist der Bruder von Haribo und Sohn von Coralie und Cookie. 
Hector wird in Zuchtgruppe Russe und Mantelschecke vertreten sein. 
Man kann sehr gespannt sein auf das was dann in den Nestern liegen wird. 

Cody hat sich super eingelebt und sein gek√ľrztes Fell ist auch prima nachgewachsen. Er hat sowas von tolles kr√§ftiges rot und dann noch diese tollen himmelblauen Augen einfach traumhaft sch√∂n der kleine kompakte Kerl.ūüėćūüíēEr ist eine vielversprechende Nachzucht und bin sehr gespannt ob er mir WK bringt?


Mit Valentin ist endlich wieder ein sagenhaft sch√∂ner L√∂wenzwerg MM TT Russe-Schwarz eingezogen. Der hoffentlich f√ľr baldigen Nachwuchs in Russe-Schwarz bei den Teddyzwergen sorgen wird?

Dankesch√∂n an Sandra f√ľr diesen wirklich sch√∂nen L√∂wenzwerg.¬†

In Norbi hab ich mich sofort total verliebt und bin so froh ihn hier zu haben.

Er ist ein verschmuster Kerl wenn er erst vertrauen gefasst hat, aber kann auch knurren wenn ihm was nicht passt.

Ich liebe seine Farbe Feh-Loh ūüėć

Blue ist ein wundersch√∂ner Teddyzwerg in WK und ich freue mich sehr das er zusammen mit seiner Schwester Bella meine Zucht unterst√ľtzen und bereichern wird.

Wir hoffen auf viele WK Babys durch ihn. 

Simba hat seinen Namen von seinem Urgroßvater der wie er chinchilla WK war.

Und er sitzt auch immer stolz da wie ein L√∂we darum passt der Name super zu dem s√ľ√üen Fratz.¬†

Er ist der Sohn von Phoebe und Charly. 

Und wird f√ľr tollen Nachwuchs in WK sorgen.¬†

Charakterlich ist er ein Kuschelmonster. 

Charly hat die tolle und seltene Farbe havanna-wild.

Er vererbt seine tolle Zeichnung und Farbe gut an seinen Nachwuchs weiter und bei ihm fällt immer WK egal ob die Häsin es trägt oder nicht.