Teddyzwerg-/Löwenzwergjungs


In Logan-Lian musste Ich mich einfach verlieben,diese Augen,die Farbe die  Mini-Puschelohren einfach alles an ihm hat mich gleich umgehauen und in seinen Bann gezogen.

Ich bin so dankbar ihn her zu haben.

Cookie ist einer meiner Neuzugänge er hat die tolle Farbe havanna weiß Punktschecke und ich erhoffe mir von ihm noch viele schöne Babys in Punktschecke.

Und irgendwann auch Nachwuchs in havanna Mantelschecke.

Dieser traumhaft schöne Kerl heißt Sky und kam aus Tschechien zu mir angereist.
Ich wollte schon lange einen Teddyzwerg in Mantelschecke und jetzt noch dazu einen in blau weiß da war schnell klar wie er heißen muss.Sky ist sehr sehr typvoll toller runder Kopf und richtig dickes dichtes Fell eine richtige Fellbombe. 
Danke liebe Romana für diesen tollen Rammler. 

Der strahlend weiße Hugo ist ein wunderschöner Albino und eigene Nachzucht von mir, der uns hoffentlich schöne Russe-Schwarz Babys in die Nester bringen wird?

Dazu ist er ein so lieber gemütlicher Kerl den nix aus der Ruhe bringt. 

Picolino ist auch eine meiner neuen eigenen Nachzuchten, er ist der Sohn von Logan-Lian und Coralie und ist so ein kleiner typvoller Rammler wie sein Vater aber so  eine mega Plüschbombe wie seine Mutter.

Dazu die tollen kräftigen Farben ich freue mich endlich so einen Japaner Rammler zu haben.