Teddyzwergmädels



Rubina ist Rubis Tochter und sie besitzt das mega plüschige Fell von Merlin und die Puschelohren hat sie gleich mit vererbt bekommen💗

Endlich kann ich Amy zu den Mädels dazu gesellen.

Die süße was schon vor Nami und Nayla nur ihr Fell brauchte Zeit sich richtig zu entwickeln.Jetzt kann ich sie euch vorstellen die wunderschöne Amy in Mantelschecke,DANK an die Nadja für diese wunderschöne Häsin!😄

Coralie ist die Tochter von Kimberly und Dark Storm und die Schwester von Calimero.

Ihre kräftigen Farben haben mich von Anfang an verzaubert  und genauso kräftige Japaner Tiere möchte ich weiterhin erzielen in meiner Hobbyzucht.

Die kleine zierliche Maus Lunabell ist endlich bei mir eingezogen.Sie ist einfach nur ein Traum und hat schöne Miniöhrchen 5,5cm❤

Danke liebe Birgit für diesen goldigen Schatz!

Mit Mimi ist endlich wieder eine marder Häsin bei uns eingezogen,danke an Petra für diese wunderschöne Maus mit dem prachtvollen plüschigen Teddyfell.

Wir erhoffen sehr das Mimi Häsin ihren kommenden Würfen Babys in russe-schwarz oder russe-Träger beschert?

Mimi bedeutet Prinzessin,was sehr zu ihr passt.

Leonie ist nun da und die kleine Mini Maus muss erst noch mächtig wachsen bis sie meine Mädels verstärken kann. Sie hat die tolle Farbe havannamarder und ich erhoffe mir von ihr später die ersten Teddyzwergebabys in russe-havanna zu ziehen? Sie hat schöne kurze Ohren und mega flauschiges Fell Dankeschön liebe Silke für diese schöne Zuckermaus. 

Die traumhaft schöne Summer ist bei mir eingezogen und bin sehr gespannt was mir die hübsche WK Japanerin aus Holland für Nachwuchs ins Nest legen wird?

Danke, Jantje das du sie mir gegeben hast. 

Phoebe ist die Tochter von Fee und Logan-Lian und sie hat wunderschöne Miniöhrchen ganz wie der Papa. Sie besitzt dazu noch ein richtig dichtes dickes Fellkleid und ihre 2 verschieden farbigen Augen runden ihr tolles Aussehen noch ab.

Bin richtig Stolz auf diese Fellbombe aus eigener Nachzucht. 

Bambi hat ihren tollen Namen wegen ihren tollen Charakter und Art, sie ist wie ein Rehkitz tollpatschig verspielt neugierig und so süß weil sie immer einen mit ihren rosa Augen einen regelrecht an funkelt und um den Finger wickelt💕😍Sie stammt aus reinrassiger Farbzwergzucht  Russe-Schwarz ab, was man sehr gut an ihrer wirklich ausgeprägten tief dunklen Zeichnung erkennen kann.

Mit ihr will ich versuchen farbstarke Russe-Schwarz Teddyzwerg irgendwann herran zu züchten. 

Ashley ist die Tochter von Amy und Sky.

Sie sieht ihrem Papa so ähnlich. 

Ashley ist eine richtige mega verschmuste Fellbombe, 

die sofort kommt wenn sie mich sieht.😍

Polly ist die Tochter von Lunabell und Cookie.Sie hat den kleinen zierlichen Körper und Miniöhrchen von der Mama und die Zeichnung vom Papa. Polly ist eine etwas schüchterne Maus, aber da die Neugier immer siegt, lässt sie sich auch fix streicheln. 

Hanabi bedeutet "Feuerwerk" was total gut zu ihr passt, da sie so tolle Farben hat.Sie ist mit meiner ehemaligen Zuchthäsin Hanabi (auch Havanna-Marder Rhön) verwandt und ist eine Enkelin von ihr. In ihr schlummert aber auch Dark Storm der die tolle Farbe Marder Rhön hat.

Ich hoffe das sie für tollen Marder Babys sorgen wird. 

Danke, liebe Janine für diese wunderschöne Fellbombe. 

Die Hanuta hat mich total begeistert die hat so eine tolle Farben und die grau geflammten Augen einfach nur hammer schön 😍💕

Im monent ist die Hanuta sehr kurz gehalten vom Fell her... 

Wenn's nachgewachsen ist gibt's neue. 

Sie ist die Schwester von Hanabi und ich freue mich sehr das ich sie auch von Janine bekommen durfte. 

Ganz liebes Dankeschön an die liebe Janine! 😉