Teddyzwergmädels



Rubina ist Rubis Tochter und sie besitzt das mega plüschige Fell von Merlin und die Puschelohren hat sie gleich mit vererbt bekommen💗

Endlich kann ich Amy zu den Mädels dazu gesellen.

Die süße was schon vor Nami und Nayla nur ihr Fell brauchte Zeit sich richtig zu entwickeln.Jetzt kann ich sie euch vorstellen die wunderschöne Amy in Mantelschecke,DANK an die Nadja für diese wunderschöne Häsin!😄

Coralie ist die Tochter von Kimberly und Dark Storm und die Schwester von Calimero.

Ihre kräftigen Farben haben mich von Anfang an verzaubert  und genauso kräftige Japaner Tiere möchte ich weiterhin erzielen in meiner Hobbyzucht.

Die süße Fee in der tollen Farbe blausiam ist nun auch endlich eingezogen mit ihr und Snowball will ich versuchen die Farbe russe-schwarz bei den Teddyzwerge zu erzielen.

Die kleine zierliche Maus Lunabell ist endlich bei mir eingezogen.Sie ist einfach nur ein Traum und hat schöne Miniöhrchen 5,5cm❤

Danke liebe Birgit für diesen goldigen Schatz!

Mit Mimi ist endlich wieder eine marder Häsin bei uns eingezogen,danke an Petra für diese wunderschöne Maus mit dem prachtvollen plüschigen Teddyfell.

Wir erhoffen sehr das Mimi Häsin ihren kommenden Würfen Babys in russe-schwarz oder russe-Träger beschert?

Mimi bedeutet Prinzessin,was sehr zu ihr passt.

Leonie ist nun da und die kleine Mini Maus muss erst noch mächtig wachsen bis sie meine Mädels verstärken kann. Sie hat die tolle Farbe havannamarder und ich erhoffe mir von ihr später die ersten Teddyzwergebabys in russe-havanna zu ziehen? Sie hat schöne kurze Ohren und mega flauschiges Fell Dankeschön liebe Silke für diese schöne Zuckermaus. 

Auf die Hexe bin ich echt besonders Stolz und froh sie in meiner Mädelsbande begrüßen zu dürfen.

Sie stammt von einer Züchterin ab die auch probiert hat die russe Zeichnung in die Teddyzwerge zu holen und hat es auch geschafft wie man bei Hexe sehen kann. Nun erhoffe ich mir dies fortzusetzen und russe weiter bei den Teddyzwergen zu halten und zu festigen, damit diese Zeichnung nicht wieder verschwindet nur weil die Tiere rote Augen haben... 

Tausend mal DANKE Katja das du mir diese Schönheit anvertraut hast! Ich kann's immer noch nicht ganz glauben. 😉

Die schüchterne Yoli ist auch eine junge Teddyzwerg Dame die aus Löwenköpfchen MM TT Verpaarung entstanden ist.Sie kommt aus reinrassiger russe Verpaarung wo ich mir erhoffe so etwas schneller selbst russe Teddyzwerge im Nest liegen zu haben bald?Danke liebe Sandra für diese tolle Häsin. 

Die wunderschöne Holly Hollow ist eine tolle Russe-Schwarz Häsin nur ohne dunkle Nase aber dennoch so traumhaft schön und eine Fellbombe.♥️😍

Wir könnten auf Ihren Nachwuchs gespannt sein.