Teddyzwergmädels



Endlich kann ich Amy zu den Mädels dazu gesellen.

Die süße was schon vor Nami und Nayla nur ihr Fell brauchte Zeit sich richtig zu entwickeln.Jetzt kann ich sie euch vorstellen die wunderschöne Amy in Mantelschecke,DANK an die Nadja für diese wunderschöne Häsin!😄

Lilli ist die Tochter von Ashley und Logan-Lian .

Sie ist mein erster Zwerg in Hotot. 

Mit ihrem tollen Charakter und blauen Augen hat sie mich gleich verzaubert,klar das sie hier bleiben musste. 

Phoebe ist die Tochter von Fee und Logan-Lian und sie hat wunderschöne Miniöhrchen ganz wie der Papa. Sie besitzt dazu noch ein richtig dichtes dickes Fellkleid und ihre 2 verschieden farbigen Augen runden ihr tolles Aussehen noch ab.

Bin richtig Stolz auf diese Fellbombe aus eigener Nachzucht. 

Momo ist eine so schöne total verschmuste, neugierige Maus sie kommt immer sofort angehoppelt wenn sie mich sieht. Momo ist die Tochter von Lunabell und Valentin. 

Und eine so tolle Fellbombe ist die kleine Momo auch. Sie hat Russe-Schwarz sowie siam im Gen und ich erhoffe mir von ihr später schöne Teddyzwerge in russe. 

Die Mary-Rose ist eine wunderschöne Teddyzwerg Häsin von meiner lieben Züchterfreundin Tanny.

Ich bin so froh sie bei mir begrüßen zu dürfen und danke ihr sehr. 

Mary-Rose ist Albino und mütterlicherseits ist sogar viel Russe-Schwarz drin und ihre Wurzeln hat die kleine in Holland wo russe bei den Teddyzwergen noch öfters fällt. 

Ich bin sehr gespannt ob sie mir auch russe Teddyzwergbabys ins Nest legen wird? 

Hummelchen ehemals Fussel genannt ist eine wunderschöne kleine kompakte Häsin mit riesen Augen und dazu noch so tolle😍💕

Sie hat die tolle Farbe dunkel blaumarder, leider kommt das auf Fotos nicht so rüber aber sie ist wirklich so schön tief dunkel blaumarder. 

Bin sehr auf ihre ersten Babys gespannt. 

Maily habe ich übernommen und freue mich sehr diese wunderschöne Löwenzwerg MM TT Häsin die für wunderschöne WK Nachwuchs sorgt,die dazu noch schöne Miniöhrchen haben.

Maily ist ne kleine Diva und eine tolle Mutter die ihre Babys sehr behütet und beschützt. 

Bella hat mich gleich verliebt sie ist zusammen mit ihrem Bruder Blue bei mir frisch eingezogen.

In ihr schlummert sehr viel WK. 

Ich wollte schon immer einen braunmarder Teddyzwerg haben und mit Bella habe ich endlich meinen Traum erfüllt.

Sie ist auch eine super typvolle Fellbombe. 

Die kleine Lenni-Fox ist eine wunderschönes Fuchskaninchen in Königsmantelschecke.

Sie war die einzige im Wurf die so tolles langes Fell hatte weswegen sie keiner wollte.. Ich war sofort total von ihr verzaubert und ihr Fell ist trotz allem dem super seidig weich und pflegeleicht. Lenni hat dazu noch tolle Löffelohr die ich gerne auch bei den Teddyzwergen hätte vielleicht bringt mich die kleine Maus so gleich 2 Zielen näher 1 Königsmantelschecke und 2 Löffelohr in die Teddyzwerge zu bekommen. 

Hanabi bedeutet "Feuerwerk" was total gut zu ihr passt, da sie so tolle Farben hat.Sie ist mit meiner ehemaligen Zuchthäsin Hanabi (auch Havanna-Marder Rhön) verwandt und ist eine Enkelin von ihr. In ihr schlummert aber auch Dark Storm der die tolle Farbe Marder Rhön hat.

Ich hoffe das sie für tollen Marder Babys sorgen wird. 

Danke, liebe Janine für diese wunderschöne Fellbombe. 

Die Hanuta hat mich total begeistert die hat so eine tolle Farben und die grau geflammten Augen einfach nur hammer schön 😍💕

Im monent ist die Hanuta sehr kurz gehalten vom Fell her... 

Wenn's nachgewachsen ist gibt's neue. 

Sie ist die Schwester von Hanabi und ich freue mich sehr das ich sie auch von Janine bekommen durfte. 

Ganz liebes Dankeschön an die liebe Janine! 😉

Marshmallow ist eine reinrassige Teddyzwerg Dame in der so tollen Farbe Russe-Havanna nur mit weißer Nase. Sie ist eine Fellbombe und ich freue mich sehr sie hier zu haben und bin gespannt was da noch so von ihr zu erwarten ist. 

Nutella ist eine sehr typvolle Fellbombe und etwas schüchtern.

Sie hat die traumhaft schöne Farbe havanna-loh die ich schon immer hier haben wollte um so mehr freue ich mich jetzt das mir meine Züchterfreundin Heidi sie anvertraut hat. 

DANKE HEIDI!